von 'Mareausch'

HALLO EGUNER

Ich löse hier von Zeit zu Zeit eine umfangreiche Waffensammlung aus einem Nachlass auf. Die Waffen wurden zum Teil schon gebraucht erworben, auf Funktionalität geprüft, aber nie vom letzten Besitzer (nur Sammler) geschossen.

Da Waffen sammeln nicht zu meinem Hobby gehört, basieren alle Artikelbeschreibungen in meinen Auktionen auf Sichtung der Artikel, Informationen aus dem Internet und aus den Aufzeichnungen des Verstorbenen.

Alle Angaben die ich mache sind zwar nach besten Wissen und Gewissen, sollte sich aber doch einmal eine falsche Beschreibung oder eine Fehlinformation in einer Auktion einschleichen, bitte ich mich kurz per Mail zu informieren um diesen Missstand zu beseitigen.

Bitte beachten :

  • Die eingestellten Bilder sind immer von dem angebotenen Artikel, daher verkaufe ich grundsätzlich wie abgebildet

 

  • Stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Ihrem Gebot

 

  • Ich beantworte nur Mailanfragen deren Antworten nicht schon automatisch durch die Artikelbeschreibung oder myGun beantwortet wurden.

 

  • Ich ziehe keine Auktion zurück, auf die schon geboten wurde

 

  • “SOFORTKAUF“  ist nur möglich, wenn ich diesen auch anbiete

 

  • Meine Bankdaten werden nach Auktionsende automatisch per Mail von Egun übermittelt

 

  • Ich versende nur innerhalb Deutschlands und versichert (DHL)

 

  • Ich verkaufe “PRIVAT“, daher keine Garantie, Rücknahme, Umtausch oder ähnliches

 

  • Nicht zertifizierte ID-Mitglieder müssen mir unaufgefordert einen Altersnachweis (Kopie des Personalausweises) zusenden

 


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004431 sec - runtime: 0.027985 sec