von 'Kacy99'

Willkommen auf meiner Angebotsseite bei EGUN!

 

Ich verkaufe mittlerweile nicht mehr gewerblich.

Es kann gelegentlich zu verkäufen aus Restbeständen kommen, je nachdem wie ich Zeit habe.

Ansonsten kommen gelegentlich verschiedene Sachen aus meinem privaten Bestand unter den Hammer.

 

  

Die Angaben welche ich zu den Artikeln mache sind auf keinen Fall geschönt und wenn es mankos gibt, erwähne ich diese auch. Mein Bewertungsprofil sollte dafür eigentlich alles sagen und User die mich kennen und mit mir schon Geschäfte gemacht haben wissen das ohnehin.

 

Sollte es denoch mal Probleme geben, bin ich der letzte der nicht versucht diese auch zu lösen. Also nicht an Bauchschmerzen sterben sondern eiinfach was sagen ;)

 

Ansonsten wünsche ich viel Spass mit meinen Angeboten!

 


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004173 sec - runtime: 0.023878 sec