von 'Jena2009'

Käufe und Verkäufe sind nicht gewerblich!

 

Grundlegendes:

1.Die Beschreibungen erfolgen nach besten Wissen und Gewissen!

2. Die angegebenen Versandkosten beziehen sich ausschließlich auf Deutschland. Sollte ein Kauf aus dem Ausland erfolgen, so entstehen höhere Versandkosten!

3. Alle Artikel werden mit DHL als Paket versendet und sind bis 500€ versichert.

4. Artikel die einen Altersnachweis bedürfen, werden erst dann versendet, wenn dieser erbracht wurde. Der Altersnachweis muss von der Person erbracht werden, die den Artikel gekauft oder ersteigert hat!

5. Sollte ein Artikel der einen Altersnachweis benötigt durch eine Minderjährige Person erworben werden, so ist der Kauf ungültig! Die daraus entstehenden Kosten (egun Gebühren) trägt der Käufer/Erziehungsberechtigte!

6. Da der Verkauf nicht gewerblich ist, übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme!

 

Info an alle Spaßbieter:

Käufer, die sich weigern oder aus Spaß nicht bezahlen, werden strafrechtlich verfolgt! Ich werde jeden Fall von Vertragsbruch meinem Anwalt vorlegen und egal um welche Summe es sich handelt mein Recht, die egun Gebühren und den Verkaufsbertag einklagen!

 


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004056 sec - runtime: 0.028953 sec