von 'Homeland'

Ich bin Jäger und Sportschütze und verkaufe hier hin und wieder Dinge, die ich nicht mehr benötige. Ich versende ersteigerte Ware grundsätzlich erst nach Erhalt der Überweisung meines Käufers und grundsätzlich auch erst nach Erhalt einer entsprechenden Erwerbsberechtigung als Scan oder eMail, sollte dies bei einem Artikel notwendig sein. Ich mache hierbei keine diesbezüglichen Ausnahmen, mein Jagdschein und meine WBK sind mir wichtiger !!! Aus gegebenem Anlass weise ich nunmehr darauf hin, daß ich ab sofort grundsätzlich meinerseits erst eine Bewertung vornehme, wenn ich selber bewertet worden bin. Dies hat den Hintergrund, das es scheinbar immer noch Leute gibt, die ohne zu kommunizieren und nachzufragen, schnell mit einer negativen oder neutralen Bewertung um sich werfen, ohne meine Sicht der Dinge gehört zu haben. Ich bemühe mich um schnellen Versand, meine Pakete sind grundsätzlich bestens verpakt, da gibt es keine Ausnahmen. Meine Ware kommt in der besten Verpackung, die mir möglich ist.***ICH BITTE UM ENTSPRECHENDE BEACHTUNG***


Copyright (c) 2002-2022 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.013703 sec - runtime: 0.017108 sec