von 'Hitman'

Bitte beachten sie, dass ich als Arbeitnehmer nicht sofort verschicken kann.
Maximal 4 Tage Bearbeitungszeit sollten schon drin sein, da ich ja alles so gut wie möglich Verpacke und nebenbei auch noch Arbeite. Ich verschicke nur mit DHL Versichert, leider hat die Post auch Öffnungszeiten an die ich mich halten muss.

Leider gibt es einige, die direkt nach Auktionsende schon Fragen ob es verschickt wurde. Da die Banken bis zu 3 Tage brauchen das Geld zu überweisen und ich die Ware noch sicher Verpacke und zusätzlich noch 12 std täglich auf der Arbeit bin bitte ich sie dies zu Beachten.

Und wenn mal Feiertage dazwischen sind bitte nicht böse sein, die Ware kommt sicher verpackt zu Ihnen.

 

Danke für Ihr Verständniss.

 

Hitman


Copyright (c) 2002-2021 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.006753 sec - runtime: 0.007983 sec