von 'Hacky4all'

Hallo liebe eGunner.

Alle meine Artikel verkaufe ich als Privatmann. Deswegen kann und werde ich keine Garantie oder Rücknahme übernehmen. Über den Zustand der Artikel gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen in der Artikelbeschreibung Auskunft. Wer damit nicht einverstanden ist, bitte nicht mitbieten. Gebote sind verbindlich. Ausland Versand ist grundsätzlich nicht möglich. Falls dann doch reges interesse besteht einfach eine Mail an mich. Bei Fragen zu meinen eingestellten Artikeln, sendet mir bitte ebenfalls eine mail. Ich versuche alle Fragen zu beantworten.

Da ich nicht viele Bewertungen habe schaut doch einfach mal auf Ebay unter: Hacky_4_all

Hier könnt ihr sehen das ich schnell, pünktlich und ehrlich bin!

Bieten sie bitte nur wenn sie über 18 Jahre alt sind und mir ihren Altersnachweis per E-mail senden können wenn sie kein ID geprüftes Mitglied sind!


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003410 sec - runtime: 0.008888 sec