von 'Gerdonius'

Kein Verkauf und Versand an Minderjährige. Mitglieder ohne ID müssen eine Kopie des Personalausweises an mich senden!!! In der Regel wird die Ware spätestens einen Tag nach Geldeingang von mir zur Post gegeben und verschickt. Die Waffen werden wegen der Verpackung ohne eingeölter Oberfläche geliefert. Weitere Informationen werden nach der ersteigerung der Ware, in der Bestätigungs E-Mail zu lesen sein. Keine Nachverhandlung beim Auktionspreis oder Kaufpreis, sowie bei den Versandkosten. Gebrauch der Waffen auf eigene Gefahr und Verantwortung.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003930 sec - runtime: 0.017320 sec