von 'Enduro'

Aus gegebenem Anlaß weise ich nochmals darauf hin, das ich Zertifiziertes (ID) Mitglied bin! Das heißt, alle personenenbezogenen Daten wurden von eGun überprüft! Ich bitte diese, durch eGun geschaffene Vereinfachung der Transaktionen zu respektiren! Aus Sicherheitsgründen werde ich an fremde Privatpersonen keine Dokumente wie z.B. Dienstausweis, Waffenschein,BPA als Scan oder Fax senden! Wer das Ignoriert oder meint es besser zu wissen, mit dem bin ich nicht bereit Handel zu treiben! EWB-Pflichtige Artikel sowie Händler selbstverständlich ausgenommen. Meine Tel.-Nr. ist beim Webmaster ebenfalls hinterlegt und kann bei Bedarf gerne angefordert werden.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004185 sec - runtime: 0.004782 sec