von 'Colt44mag'

Bitte Beschreibung lesen und Bilder anschauen bevor Gebote abgegeben werden, da ich Privat verkaufe übernehme ich keine Garantie und Tausche auch die von mir angebotenen Sachen nicht um, da es in letzter Zeit immer wieder dazu kommt, das ich Sachen Umtauschen oder zurück nehmen soll, daher keine Garantie und auch kein Umtausch. Wie man an meinen Bewertungen sieht versende ich die Ware am gleichen Tag wie Zahlungseingang. Sollte es unklarheiten geben, dann in der Autionszeit einfach mal eine Mail schreiben, gerne sende ich auch extra noch Bilder zu. Beim Kauf von Waffen keine original WBK an mich schicken, Eintrag übernimmt Ihr Amt. Da immer wieder Spassbieter dabei sind, werden diese von mir Egun gemeldet. Mit freundlichen Grüßen Colt44mag

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003825 sec - runtime: 0.017009 sec