von 'Burgi125'

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler bin sondern von privat verkaufe. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Ich übernehme keine Garantie. Der Artikel wird " so wie er ist " verkauft ich versichere das er sich in dem beschriebenen Zustand befindet. Rücknahme und Umtausch sind somit ausgeschlossen.
Bei den Versandkosten handelt es sich nicht um die reinen Portokosten, sondern um eine Mischkalkulation aus Porto, Verpackung und Aufwand!!!
 


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004393 sec - runtime: 0.013172 sec