von 'Bukatcho'

Ich verschicke ausschließlich mit DHL oder Hermes! Geprüfte Mitglieder brauchen mir keinen Altersnachweis zu schicken. Ungeprüfte Nuller mit und ohne Sonnenbrille bitte vor Abgabe eines Gebotes kurz Mailen und den Altersnachweis schicken (bei SSW Kauf).

 

Wer fragen hat, jeder Zeit über EGUN!

Weiteres:

Als Käufer gebe ich meine positive Bewertung nach dem Erhalt der Ware ab, als Verkäufer erst nach der Bewertung des Käufers. Sollte mal etwas nicht Ok sein, bitte ich vor der Abgabe einer negativen- oder neutralen Bewertung um Kontaktaufnahme. Das mache ich als Käufer auch so.

Ich verkaufe als Privatperson und gebe somit keine persönliche Garantie auf meine angebotenen Artikel und nehme sie auch nicht zurück! Bitte nur mitbieten wenn ihr damit einverstanden seit.

Sollten am letzten Auktionstag noch keine Gebote vorliegen, wird die Auktion verlängert um die Kosten einer eventuellen Wiedereinstellung zu sparen.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004138 sec - runtime: 0.017272 sec