von 'Bomberfrosch'

Hallo Besucher. Sollte bei Dir die Frage aufkommen, "warum verkauft der so viel und woher hat er das..?" Hier die Erklärung. Ich bin KEIN Händler....Alle Waffen (und Zubehör) die ich hier verkaufe stammen aus dem Nachlass eines Verwandten, der mit Leidenschaft unfassbar viele Druckluftlang- und Kurzwaffen gesammelt hat. Die Waffen sollten eigentlich vernichtet werden, da die direkte Verwandtschaft keine Ahnung davon hat. Ich habe das verhindert und mich der Aufgabe angenommen, diese wunderbare Sammlung an den Mann oder Frau zu bingen. So eine Sammlung lässt man nicht vernichten, auch wenn der Verkauf sehr mühseelig ist. Das Arsenal reicht von 6mm BB über 4,5mm BB bis zum 4,5 mm Diabolo Luftgewehr oder Pistole oder Revolver. CO2, Federdruck oder Gas...je nachdem. Ich bin zwar Waffenaffin, kenne mich aber mit der jeweiligen verbauten Technik nicht wirklich aus und habe auch leider nicht die Zeit, ALLE Waffen IM DETAIL zu überprüfen. Man möge mir daher verzeihen, wenn ich etwas nicht korrekt bezeichnet habe, ich versuche aber mein Bestes. Von daher, Augen auf, bestimmt ist etwas für Dich dabei.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003608 sec - runtime: 0.018097 sec