von 'Bjoern1985'

Guten Tag Ich bin ein von Waffentechnik faszinierter Mensch der eine Leidenschaft zum Sammeln von 8mm k Schreckschusswaffen und Revolvern entwickelt hat.mich fasziniert die kurze Zeit der 8mm und das simple eines Revolvers.Ich habe ausnahmslos an alten Schreckschusswaffen Interesse weil ich Plastik verabscheue. Ich bin ohne Kenntnis der Materie durch den zufälligen Erhalt einer SM Mod. 15 zu der Leidenschaft des sammeln gekommen wobei ich die Gründe dafür nicht einmal erläutern kann. Lediglich das sie da ist und nicht wieder wegzudenken ist ist dabei anzumerken! Ich wünsche mir hier bei eGun einen fairen Handel und kein ausgrenzen wegen meiner jungen Aktivität. Ich verkaufe ehrlich und mache wahrheitsgemäße Angaben!

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003811 sec - runtime: 0.026437 sec