von 'Beretta01'

BITTE BEACHTET DIESEN WICHTIGEN HINWEIS: Da ich mich immer öfter mit „Spaßbietern“ rumärgern musste, bitte ich um Verständnis, dass ich JEDEN BIETER MIT KEINEN (0) oder meist negativen Bewertungen bitte, sich VOR EINER GEBOTSABGABE mit mir kurz in Verbindung zu setzen!. (Davon ausgenommen sind zertifizierte (ID) Mitglieder!) SOLLTE ER DIES NICHT TUN UND TROTZDEM BIETEN, MACHE ICH HIERMIT DARAUF AUFMERKSAM, DASS ICH IHN (im Interesse der seriösen EGunner) -OHNE RÜCKFRAGE- SOFORT VON DER AUKTION AUSSCHLIESSE UND AUF MEINE „SCHWARZE LISTE“ SETZE! Jeder „Spaßbieter“ kann dann bieten soviel er will (Ätsch :-). Sollte er dann Höchstbieter werden, erteile ich den Zuschlag für die Auktion dem HÖCHSTEM GEBOT NACH IHM und werde mich mit diesem seriösen EGunner nach der Auktion in Verbindung setzen. Leider muss ich so handeln um diesen „Subjekten“ den Spaß gründlich zu vermiesen. Seriöse Bieter werden für diese Maßnahme Verständnis haben und von mir mit guter Ware belohnt. 
DANKE SCHÖN! (Text und Bilder © Copyright by Beretta01) 


AUSGESCHLOSSEN WERDEN VON MIR GRUNDSÄTZLICH die User mit Namen: „Ih8allcops“, „Liteningboy“, „EARNY2006“, „executiveoutcomes“, „B12107“, 

Es wird nur auf den beschriebenen Artikel geboten, alle restlichen Gegenstände auf den Bildern dienen nur zu Demo-Zwecken und stehen NICHT zum Verkauf! Da es sich um eine Privatauktion handelt, muss ich jede Garantie/Rücknahme ausschließen. Bei Fragen bitte frühzeitig mit mir in Verbindung setzen!


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003585 sec - runtime: 0.012959 sec