von 'AndreasM1967'

Lieber Verkäufer, lieber Käufer, ich freue mich darüber, dass ich Ihren Artkel ersteigern konnte oder darüber das Sie meine Auktion für sich entschieden haben. Natürlich freut sich jeder Käufer und jeder Verkäufer über einen reibungslosen und schnellen Ablauf jeden Handels, trotzdem kann immer einmal etwas schief gehen. Sowohl bei Ihnen, als auch bei mir. Aktuell habe ich gerade die Erfahrung machen müssen, dass eine meiner Überweisungen an einen Verkäufer SECHS Tage in Anspruch genommen hat. Das kann ärgerlich sein, soll aber bitte nicht zu Verärgerung führen! Ich bin immer bestrebt eine Forderung schnellstmöglich zu begleichen und davon gehe ich auch IMMER bei jedem anderen Käufer und Verkäufer aus. Aus diesem Grund bitte ich Sie für den Fall von Problemen einfach mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich werde dann schnellstmöglich eine Klärung herbeiführen. Genauso werde ich es ebenfalls halten. Vielen Dank!

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003859 sec - runtime: 0.105167 sec