von '040699'

Hallo! Ich bin Sammler von seltenen Signalwaffen, vor allem Erma wie EGR66/66x, EGP55/65 RÖHM RG69 mit PTB275 Röhm RG96 aus erster Baureihe,RG9 u.s.w. Gerne auch Sammlerkontakt erwünscht!:) WICHTIG!! Da ich in letzter Zeit sehr viele Bewertungen abgegeben habe, aber keine erhalten habe,werde ich ab sofort erst eine Bewertung schreiben,nachdem ich selber eine bekommen habe!!! Ich bitte diesbezüglich um VERSTÄNDNIS!!


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003571 sec - runtime: 0.014847 sec