von 'DieKurverwaltung'

Ich bin lizenzierter Waffensammler und besitze diverse Waffenbesitzkarten u.a. auch die Rote . Desweiteren sammel ich Munition , ebenfalls auf EWB für Sammler . Da ich eine Privatperson bin gewähre ich bei allen meinen Auktionen weder Garantie oder Rücknahme , darauf weise ich ausdrücklich hin , es sei denn ich ich schreibe es in den Auktionen anders ! Stellen sie vor Abgabe eines Gebotes ihre evtl. Fragen .Dieser Zusatz ist Bestandteil jeder Auktion !

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003564 sec - runtime: 0.010940 sec