von 'sigbert'

Ab einem gewissen Alter stellt man fest, dass einem nicht mehr die Zeit bleibt, um alle Ideen und Projekte umzusetzen, dass man seine Prioritäten ändern muss, um sich noch ein paar Jahre mit erträglichen gesundheitlichen Einschränkungen durchzumogeln und dass die Zombieapokalypse doch nicht stattfindet und man einen Atomschlag vielleicht doch nicht überstehen möchte….Will sagen, ich bin kurz vor 50 mit einem GdB von 80% und hau alles raus, womit Andere vielleicht etwas anfangen können oder Freude daran haben. Der Erlös fließt in meine aktuelle Nr. 1, ein Wassertherapiebecken…alles muß raus ! Viel Erfolg !

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004101 sec - runtime: 0.016183 sec