Biete hier eine sehr alte und hochwertige Replika von Brander & Scott London an. Diese Waffen wurden um die Jahrhundertwende nachgebaut. Die Waffe wurde von mir aufwendig restauriert und ist wieder ein echter Blickpunkt. Länge 43 cm. Das Schloss funktioniert in den üblichen zwei Stellungen. Schaft könnte Nussbaum sein. Der Lauf ist deaktiviert. Da man mit einem anderen Lauf die Waffe schussfähig machen könnte, bitte Altersnachweis. Diese Waffe ist etwas zum sammeln oder auch für Mittelalterfeste bei denen man sich nicht mit irgendeinem Spielzeug blamieren möchte. das Porto von 10,90 ist nur für EU Länder gedacht. In Deutschland selber komme ich mit 5,90 und Hermes klar. Sorry das habe ich vergessen. Ich bin ja kein Händler.: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Bitte die Fotos ansehen. Sie zeigen die Waffe so wie sie verkauft wird.


Copyright (c) 2002-2020 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1597137368.331354 sec - runtime: 1597137368.337495 sec