Im Angebot eine neuwertige (ca. 20 Schuß) Browning X-Bolt SF Varmint mit GRS-Schaft im Kaliber .308. mit Picatiny Schiene, Zweibein und Waffentasche.Neupreis ca. 2650 €. Lauf geflutet. Der GRS-Schaft dürfte ja allseits bekannt sein mit den vielen Verstellmöglichkeiten. Dieser wird auf vielen Büchsen mit großem Erfolg verwendet. Im Angebot enthalten ist ein fabrikneues unverbautes Kahles Zielfernrohr K312i 3-12x50 CC Absehen AMR. Ein taktisches Werkzeug für Profis. Das K312i setzt durch die KAHLES exklusive Anordnung der Bedienelemente Standards in Handhabung und Ergonomie. Es bietet hervorragende optische Leistung, einen bewährten Vergrößerungsbereich und praxisorientierte Absehen. Neupreis 2600,00 €. Hinweis: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme durch mich. Verkauf nur an EWB, Versand per Overnite und DHL (ZF), Selbstabholung und Besichtigung ist nach Absprache möglich. Vorlage der EWB im Original oder als aktuell beglaubigte Kopie und Nennung der Ordnungsbehörde notwendig. Einzelverkauf Waffe oder Zielfernrohr möglich da es bisher noch nicht verbaut wurde. Bezüglich Preis bitte schriftlich in Kontakt treten.

Copyright (c) 2002-2020 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1594208899.438810 sec - runtime: 1594208899.446054 sec