LUXUS SIMSON SUHL
Drilling

8x57JRS - 16/70

Hochwertig gefertigter Drilling aus dem Jahr 1956 in einem absoluten sehr gepflegten Zustand. Absolut dichte Stahlbasküle mit hochwertigen, handgestochenen, plastischen Gravuren. Jagdszenen mit Vorsteherhund, Ente und Rehwild. Spannanzeige aller drei Schlosse. Klappkimme bei Umschalten auf Büchsenlauf. Trocken stehende Abzüge mit Rückstecher. 60cm lange, spiegelblanke Läufe aus Spezialstahl. Schön gemaserter Schaft mit tiefgeschnittener Fischhaut und Deutscher Backe. Brünierung 100%. Mit HENSOLDT DIAVA 4x32 Glas mit Absehen 1 auf SEM. Mit Okularschutz, Trageriemen und AKAH 16er Mündungsschutz.

Gesamtlänge 101cm.

Gesamtgewicht 3.600Gramm.

Abzuglänge 35cm. 

Ein Versand an ein deutsches Exportunternehmen ist natürlich für ausländische Kunden kein Problem.

EWB erforderlich

 

DETAILS ZUR PRODUKTSICHERHEIT

Im Rahmen einer EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitszustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.

Verantwortlicher Wirtschaftsakteur gemäß EU-Verordnung:

 

Der Artikel wurde bereits vor dem 13.12.2024 in der EU in den Verkehr gebracht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.