Ich biete hier eine Brenner BR20 im Kaliber .308 als Sondermodell B&H Prohunter mit Schichtholz Lochschaft, mit Lauflänge 51cm und M15x1 Mündungsgewinde. Mit dabei sind ein 5-Schuss und ein 3-Schuss Magazin. Der Abzug ist im Abzugsgewicht einstellbar und bricht sauber und trocken. Das Gewehr hat mit ausgesuchter Munition eine hervorragende Schussleistung (z.B. Geco Star 165gr, Streukreis ca. 20-25mm auf 100m, oder S&B Teilmantel 180gr.) und ist sehr gut verarbeitet. Sie ist in ihrer Preisklasse definitiv das beste was ich bisher in der Hand hatte und sucht in dieser Ausstattung mit dem hochwertigen Schichtholz-Lochschaft ihresgleichen. Es ist eine bildschöne und führige Waffe.

Montiert ist ein Meopta MeoPro 3-18x56 mit Absehen 4 in der zweiten Bildebene, Parallaxeausgleich und Ballistikturm. Montiert mit hochwertigen Vortex Picatinny-Ringen. Das Glas ist sehr lichtstark und eignet sich hervorragend für die Verwendung sowohl mit Nachsatz (z.B. Pard, Sytong) als auch mit Wärmebild-Voratzgeräten.

Waffe und Optik sind absolut neuwertig und haben keinerlei Beschädigungen oder Gebrauchsspuren.

Bei Fragen einfach schreiben. Abgabe nur an Erwerbsberechtigte Personen. Da ich Privatperson bin, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, keine Rückgabe oder Umtausch.




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.