Zum Verkauf steht eine absolute Rarität für Heckler & Koch-Sammler und Liebhaber historischer Kurzwaffen:

Eine Heckler & Koch P9S im Kaliber 9mm Parabellum (Luger) aus einer sehr frühen Fertigung (1973).

Die Pistole stammt aus einer Sammlungsauflösung, wurde zeitlebens als reine Tresorwaffe gepflegt und befindet sich in einem nahezu ungeschossenen Zustand. Es wurden maximal 20 Schuss mit dieser Waffe abgegeben! Lediglich die Farbe an der Kimme hat sich altersbedingt teilweise verabschiedet.

Die Pistole verfügt über das legendäre, extrem präzise Rollenverschluss-System und die charakteristische, unbeschädigte Brünierung im absoluten Originalzustand.

Details zur Waffe:

Lieferumfang und Zubehör:

Wichtiger Hinweis zum Koffer:
Der altersbedingt typische, zerfallene Schaumstoff wurde zum Schutz der Waffe und der Brünierung vollständig und rückstandslos entfernt. Der Koffer ist innen sauber und kann vom Käufer nach eigenen Wünschen mit modernem, alterungsbeständigem Schaumstoff neu ausgekleidet werden. Die Waffe selbst hat durch den Schaumstoff keinerlei Schaden genommen! Sie wurde außerhalb gelagert.

 

 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.