Verkaufe hier meinen schönen Marlin Unterhebelrepetierer in 30-30 Winchester mit einigen sinnvollen Upgrades. Die Büchse hat eine Picatinny-Schiene, verbaut ist ein Vortex Strike Eagle Glas 1-6 x 24 mit beleuchtetem Absehen auf einer UTG-Montage. (NP rund 400 Euro) Weiterhin ist ein vergrößerter Repetierhebel von Ranger Point verbaut (der originale ist noch vorhanden), der allein 199 Euro gekostet hat und die Hammer-Erweiterung, um auch mit montiertem Glas den Hammer spannen oder entspannen zu können. Ich habe die Waffe gebraucht aus einem Nachlaß gekauft und leider zu selten geschossen, daher muss sie Platz machen für neues. Der Zustand der Brünierung ist top und auch der Holzschaft hat nur kleinere Macken (siehe Fotos). Die Büchse ist lt. Seriennummer eine Marlin-Fertigung aus 1980 (siehe auch die Stempelung JM für "John Marlin") Die Qualität der Waffen ist deutlich höher als unter Remington,die Marlin ab 2007 übernahmen, bevor Ruger das Unternehmen kaufte.
Alles in allem ein tolles Set sowohl jagdlich als auch für sportliche Disziplinen! Bei Fragen gern fragen! :-) Freue mich auf freundliche Zuschriften oder vernünftige Preisvorschläge.
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.
•
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
•
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere
AGB und unsere
Datenschutzerklärung an.