Hallo zusammen. Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Mauser 66 im Kaliber 7x64 . Die Waffe hat mich einige Jahre treu begleitet und war davor in guten Händen eines alten Försters. Die Waffe ist sehr präzise. Sie hat des Alters entsprechende Gebrauchsspuren und verfügt über ein nachträglich und beschossenes Mündungsgewinde. Auf der Waffe ist ein Zeiss Diavari 1,5-6, Abs.1 montiert. Die SEM geht saugend drauf und ist wiederholgenau. Es ist eine tolle Waffe mit der man keine Abstriche machen muss. Repetiervorgang ist M66 Typisch gut und hat einen einzigartigen Klang :-)


Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: -1782120492.911720 sec - runtime: 1782120492.915990 sec