Hallo liebe Eguner,
ich biete heute aus meiner Sammlung eine lange Pistole 08 aus dem Hause DWM an.
Die Pistole befindet sich in einem guten Zustand. Der Lauf ist gut und blank. Die Waffe ist nummerngleich inkl. Magazin. Leider ist der originale Schlagbolzen gebrochen (Ersatz ist verbaut) und liegt der Waffe bei. Ob das Holster und der Anschlagschaft original ist, kann ich nicht sagen.
Weitere Bilder finden sie hier: https://drive.google.com/drive/folders/15Ls8brWVqqpa4pvDRsqN65nEGI7UibPA?usp=sharing
Sollten Sie Fragen haben oder weitere Bilder benötigen, so schreiben sie mich bitte an. Die tatsächlich anfallenden Versandkosten werden dem Käufer zusätzlich zum Auktionspreis in Rechnung gestellt. Versendet wird mit DHL inkl. entsprechender Versicherung oder mit einem zugelassenen Waffenkurier bei WBK-pflichtigen Waffen.
Alle Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Sollten Sie Fragen haben, stellen Sie diese bitte vor Gebotsabgabe und rechtzeitig vor Auktionsende. Abgegebene Gebote sind rechtlich bindend. Gemäß EU-Recht erfolgt dieser Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie, Umtausch und Rücknahme. Bilder sind Bestandteil der Beschreibung und damit der Auktion. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie, diese Bedingungen anzuerkennen.
Beste Grüße
|
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. |