Ich verkaufe meine wenig benutzte 1911er von KLI, die Pistole ist voll funktionsfähig und kickt richtig schön. Leider ist das Magazin am Auslassventil minimal undicht, das Ventil bekommt man unter 10€ nachzukaufen. Da ich keine Lust und Zeit habe mich damit auseinander zu setzen biete ich Sie hier zum Verkauf an. Im Lieferumfang ist einmal die Pistole mit einem Magazin enthalten, ein Innensechskantschlüssel, ein paar BBs, ein Patch und 10 co2 Patronen.


Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: -1782093840.144677 sec - runtime: 1782093840.148707 sec