Weihrauch HW 66 – Kaliber .22 Hornet

Zum Verkauf steht eine gepflegte Repetierbüchse aus dem Hause Weihrauch, Modell HW 66, im Kaliber .22 Hornet. Die HW 66 ist eine präzise und führige Büchse, die sich hervorragend für das jagdliche Übungsschießen, das Schießkino oder den Einsatz auf Raubwild eignet.



Technische Daten & Ausstattung

  • Hersteller: Weihrauch
  • Modell: HW 66
  • Kaliber: .22 Hornet
  • Lauflänge: 55 cm
  • Schaftlänge: 36 cm
  • Gesamtlänge: 103,5 cm
  • Einstellbarer Direktabzug
  • Seitliche Abzugsicherung
  • Herausnehmbares Einsteckmagazin
  • Ventilierter Vorderschaft
  • Riemenbügelhalter vorhanden
  • Festmontage für Zielfernrohr
  • Zielfernrohr: Nikko Stirling Diamond 3–12x56
  • Leuchtabsehen

Zustand

Die Büchse befindet sich in einem gepflegten, jagdlich wenig beanspruchten Zustand mit den üblichen, altersbedingten Gebrauchsspuren. Technisch präsentiert sich die Waffe einwandfrei. Der präzise Direktabzug, das führige System sowie das montierte Nikko Stirling Diamond 3–12x56 machen diese HW 66 zu einer sofort einsatzbereiten Kombination für Schießstand und Revier.

Eine interessante Gelegenheit für Jäger und Sportschützen, die eine präzise Matchbüchse im bewährten Kaliber .22 Hornet suchen.

 

 



Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1780919482.777783 sec - runtime: 1780919482.781960 sec