Airsoft Pistole im sehr guten Zustand,
seltenst genutzt...mit einer größeren Menge Munition (Tüte wohl zu 2/3 voll)
Fragen sind willkommen, bin allerdings kein Experte bzgl. Details... max. Energie der Waffe auch unklar, ggf. nur < 0,5 Joule
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.
•
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
•
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere
AGB und unsere
Datenschutzerklärung an.