Browning Bockflinte Modell 325 Kaliber 20/76 Grad I in einem gebrauchten aber hervorragendem Zustand.

ist eine hochgeschätzte, in Japan von Miroku gefertigte Bockdoppelflinte, die von späten 1980er bis in die Mitte der 1990er Jahre produziert wurde.

Als schlankerer und leichterer Nachfolger der frühen Citori-Modelle gilt sie unter passionierten Flintenschützen bis heute als eine der führigsten und am besten ausbalancierten Sub-Gauge-Flinten für Jagd und Sport.

Ventilierte Laufschiene, Ejektor, die helle Basküle mit einfacher "Gravur" und dem Schriftzug "BROWNING", Schaft mit Pistolengriff, Fischhaut, gebraucht, guter bis sehr guter Erhaltungszustand, die Läufe innen spiegelblank, Züngel etwas abgegriffen.

Technische Merkmale & Spezifikationen

 

 

 

 


Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1780373262.730422 sec - runtime: 1780373263.734162 sec