Beretta Jubiläums-Doppelflinte Kal. 12 – Limitierte Sammlerausgabe (1680–1980)

Zum 300-jährigen Firmenjubiläum fertigte die traditionsreiche Firma Beretta von 1680 bis 1980 eine exklusive Schrotflinte mit zwei Läufen im Kaliber 12 nach historischem Vorbild.

Dieses besondere Sondermodell besticht durch seine hochwertige Verarbeitung und zahlreiche liebevolle Details:

Geliefert wird das komplette Set in einem eleganten, stoffbezogenen Koffer mit verstärkten, eingeschlagenen Enden.

Aufgrund der streng limitierten Auflage von nur 300 Stück handelt es sich um eine echte Rarität und ein außergewöhnliches Sammlerstück für Liebhaber historischer Waffen und Beretta-Sammler.

Eine Besichtigung der Waffe ist nach vorheriger Absprache gern möglich.

Hersteller / Verantwortlicher gemäß EU-Verordnung:
Fabbrica d'Armi Pietro Beretta S.p.A
Via Pietro Beretta 18
25063 Gardone Val Trompia (BS), Italien
E-Mail: support@beretta.com


Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1779285315.221500 sec - runtime: 1779285315.225305 sec