Verkaufe meine SLG 97 Büchse aus dem Jahr 2000. Ich bin Erstbesitzer und habe das SLG neu erworben.
Es wurden ca. 800-1000 Schuss abgegeben. Die Gebrauchsspuren sind auf den Bildern zu erkennen.
Verkauf nur an Personen mit einer gültigen EWB.
Am 10.05.2026 um 11:17:05 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:
Die Büchse ist in meiner WBK als Heckler und Koch eingetragen. Sie ist aber von FMP
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.
•
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
•
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere
AGB und unsere
Datenschutzerklärung an.