Die Steinschlosspistole in einer Gesamtlänge von 36,5 cm wurde um 1800 in der spanischen Armee geführt und ist relativ selten.
Das Schloss, in allen Teilen original, ist voll funktionsfähig mit Messingpfanne und Steinschlosshahn mit Hakennase als Sicherung.
Der Nussbaum-Halbschaft mit Schaftstempel hat Messingbeschläge, ein Gegenblech mit Gürtelhaken, sowie einen Rundlauf im Kaliber von 18 mm.
Ein originales Sammlerstück mit Gebrauchsspuren und Ergänzungen (Ladestock).














|
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |