
Walther PPQ M2 cal. 9 mm P.A.K. Schreckschusswaffe
Die Walther PPQ M2 im Kaliber 9 mm P.A.K. ist eine moderne Schreckschusspistole mit markanter Linienführung, ergonomischem Griffstück und führiger Bauweise. Sie orientiert sich optisch an der bekannten Dienstpistolen-Plattform und verbindet ein modernes Design mit bewährter Umarex-Technik. Durch das Polymergriffstück und die ausgewogene Bauform liegt sie angenehm in der Hand und eignet sich für Sammler, Liebhaber moderner Kurzwaffenformen und Anwender, die eine zuverlässige Gas- und Signalwaffe suchen.
Die PPQ M2 verfügt über ein 15-schüssiges Magazin und arbeitet mit einem Single-Action-Abzug. Als Sicherung kommt eine Abzugzüngelsicherung zum Einsatz. Zusätzlich besitzt das Modell eine integrierte Picatinny-Schiene am Griffstück, an der optionales Zubehör angebracht werden kann. Mit einer Gesamtlänge von 180 mm und einem Gewicht von 645 g bietet die Pistole eine gute Balance aus Führigkeit, Griffkomfort und stabilem Handling.
Die Walther PPQ M2 ist für 9 mm P.A.K.-Knall- und Reizstoffmunition ausgelegt und kann mit passendem Abschussbecher auch für Signalmunition verwendet werden. Viele Händler führen das Modell in klassischer schwarzer beziehungsweise brünierter Ausführung. Die PTB-Zulassungsnummer wird im Handel mit 958 angegeben.
Highlights:
Moderne Schreckschusspistole im Kaliber 9 mm P.A.K., 15-Schuss-Magazin, Single-Action-Abzug, Abzugzüngelsicherung, ergonomisches Polymergriffstück, Picatinny-Schiene und markante Walther-Optik.
Technische Daten:
Hinweise zu Sicherheit und Erwerb:
Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Für den Erwerb ist ein gültiger Altersnachweis erforderlich. Gas- und Schreckschusswaffen sind sicher und ungeladen aufzubewahren und nur entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen zu transportieren. Das Führen in der Öffentlichkeit ist in Deutschland grundsätzlich nur mit kleinem Waffenschein erlaubt. Signal- und Reizstoffmunition darf nur gemäß den gesetzlichen Vorgaben und nur mit dafür zugelassenen Waffen und Zubehörteilen verwendet werden. Bitte vor der ersten Benutzung die Bedienungsanleitung sorgfältig lesen.
Herstellerinformation:
UMAREX GmbH & Co. KG
Postfach 2720
Donnerfeld 2
59757 Arnsberg
Deutschland
Tel. +49 2932 - 638 01
E-Mail: contact@umarex.de
Verantwortliche Person für die EU:
UMAREX GmbH & Co. KG
Postfach 2720
Donnerfeld 2
59757 Arnsberg
Deutschland
Tel. +49 2932 - 638 01
E-Mail: contact@umarex.de
Bitte beachten Sie, dass Sie Gaswaffen nur in Verbindung mit einem kleinen Waffenschein außerhalb eines befriedeten Besitztums führen dürfen.

Abbildung zeigt die angebotene Walther PPQ!
M & F firearms + outdoor in eGun
| Baureihenzulassung für Pistolen / Revolver | |
| PTB-Nr.: | 958 |
| weitere Angaben: | |
|
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |