Neuwaffe mit neuem Beschuss

Das Kaliber ist .500 Jeffery !

Verkaufe diese hochwertige, einzigartige, handgefertigte Mauser 98, Model 1935.

Bei diesem Model handelte es ich um die qualitativ bessere  Mauser 98, im Vergleich zur Mauser von 1909.

Die Mauser wurde von  Büchsenmachermeistern, aus dem Hause Sodia & Dutter Austria,  gefertigt.

Timmny Abzug,justierbar

Die Brünierung und der Neubeschuss wurde in Ferlach - Austria vorgenommen.

Verbaut wurde u.a. ein Magnum-Magazinkasten, Die Innenkanten des Abzugbügels wurden abgerundet um Verletzungen zu vermeiden.

Der Hebel/Knopf zum Öffnen des Magazindeckels wurde stärker eingestellt um zu vermeiden, dass sich der Deckel, beim Schuss ,von selbst öffnet und die Munition herausfällt !

Eine traumhaft schöne und solide Waffe- eine Lebensversicherung- für den harten Einsatz auf die Big Five.

Länge der Waffe 116 cm

Lauflänge 64 cm

Hinterschaft 36,5 cm

Gewiicht 4,6 kg

Laufstärke vorne 23 mm

Magazinkapazität 4 Patronen + 1

 

Bei ernstgemeintem Interresse können Sie gerne weitere Fotos anfordern.

 

P.S. Ich behalte mir das Recht vor, die Büchse außerhalb von egun zu verkaufen !

 

Versand innerhalb der EU: Exportpapiere € 64,45, versicherter Versand  € 45,00.

 

Privatverkauf

 

 

 

 

 

 


Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1777410749.489229 sec - runtime: 1777410749.493308 sec