Verkaufe von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung:
Steinschlosspistole Kaliber .31 gezogener Lauf.
Der Gravierte Lauf macht einen neuwertigen Eindruck ,Beschuss von 1979. Ob die eingesetzte Zündlochschraube nachträglich gekommen ist mag ich nicht beurteilen.Allerdings passt einiges nicht zu dem sonst sehr wertigem Eindruck. Die eigendlich schöne Schaftarbeit wurde mit farblich gut abgestimmter Bettungsmasse "unterstützt". Das Schloß hat weder eine Laderast noch einen Stecher und wurde wohl "überarbeitet".Die Hauptfeder könnte stärker sein.
Ich habe die Pistole ausprobiert und das Schloss hat gezündet. Alles im Allen ein interessantes Stück, aufgrund der bekannten Mängel biete ich die Pistole als defekt an.
|
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |