Zum Verkauf steht ein Brasilien Mauser Modell 1908, gefertigt von der Deutschen Waffen- und Munitionsfabriken (DWM) in Berlin, im Kaliber 7x57.
Die Waffe ist vollständig nummerngleich, inklusive des originalen Bajonetts. Das Bajonett ist ungeschliffen, und die Naht der Scheide ist fest vernäht und in gutem Zustand.
Details zum Zustand:
• Originale Brünierung gut erhalten
• Altersbedingte Flecken vorhanden, durch Reinigung deutlich verbesserbar
• Lauf blank, mit gut ausgeprägten Zügen und Feldern
• Originale Bläuung an Visierung und Verschlusshebel gut erhalten
• Schiebesicherung von 300 m bis 2000 m
• Beschuss: Adler N München, Januar 1979
Die Waffe eignet sich sowohl für sportliches Schießen als auch für Sammler, insbesondere durch das nummerngleiche Bajonett.
Hinweise:
• Erwerb nur mit entsprechender Erwerbsberechtigung (EWB)
• Die Bilder sind Bestandteil der Beschreibung
• Verkauf ins Ausland nur nach vorheriger Absprache an zertifizierte Händler




































|
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |