Biete euch einen nachbau eines Doppelhaken mit Lafette an ,so wie er im 16ten Jah in Suhl gefertigt wurde.Der Doppelhake wird mit Lunte gezündet.
Schaft und Lavette sind aus Buche gefertigt .Eisenbeschlag und alle Stahlteile sind Brüniert.Die Lunte wird durch Knopfauslöser gezündet.Der Schaft ist zu schwenken keine starre einheit.Das Kaliber ist 26mm und nun die Schlagsahne!!!alles mit doppelbeschuss (Böllerbeschuss+Scharferbeschuss)Der Scharfe beschuss nur mit Lavette erlaubt !und das alles mit Beschussbescheinigung!Kein VERSAND nur Abholung! Kann auch geliefert werden gegen Aufpreis!!Keine Garantie da Privat!!Kann noch ein Paar Fotos senden.Gruß mimono
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.
•
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
•
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere
AGB und unsere
Datenschutzerklärung an.