Zum Verkauf steht eine fabrikneue Mauser M25 Max als Neuware, angeboten inklusive Minox RS-4 2,5-10x50 S Zielfernrohr.

Die Mauser M25 Max ist ein moderner Geradezugrepetierer für den jagdlichen Praxiseinsatz und verbindet hohe Repetiergeschwindigkeit, ergonomisches Handling und robuste Mauser-Technik. Die Max-Ausführung ist mit einem Schichtholz-Lochschaft ausgestattet und bietet dadurch ein sehr kontrolliertes und stabiles Anschlagverhalten. Das System arbeitet mit dem MAUSER Spread-Lock-250 und ist auf schnelles, leichtgängiges und sicheres Repetieren ausgelegt. 

Technische Merkmale der Waffe

Enthaltene Optik

Im Angebot enthalten ist ein Minox RS-4 2,5-10x50 S. Das Glas ist als universelles Jagdzielfernrohr für Ansitz und Pirsch ausgelegt und bietet laut Hersteller einen 4-fach-Zoombereichfein dimmbares Leuchtabsehenkompakte Bauweise sowie eine jagdlich praxisorientierte Auslegung. Die S-Absehen-Variante steht bei Minox für die beleuchtete Ausführung; in der RS-4-Serie liegt das Absehen in der zweiten Bildebene

Technische Daten des Zielfernrohrs

Die Kombination aus Mauser M25 Max und Minox RS-4 2,5-10x50 S ergibt ein führiges und zugleich vielseitiges Jagdsetup, das sich besonders für den universellen Einsatz auf Ansitz und Pirsch eignet. Das 50-mm-Objektiv unterstützt eine gute Lichtausbeute, während die 2,5- bis 10-fache Vergrößerung einen breiten jagdlichen Einsatzbereich abdeckt. 

Lieferumfang

Hinweis

Abgabe nur an erwerbsberechtigte Personen unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen.




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1773330868.862880 sec - runtime: 1773330868.866702 sec