Zum Verkauf steht ein mutmaßlich alter Hirschfänger bzw. ein altes Jagdseitengewehr mit Scheide.

Ich kenne mich mit solchen Stücken nicht fachkundig aus, daher erfolgt die Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen und bewusst vorsichtig.
Nach meiner Einschätzung handelt es sich wohl um einen Hirschfänger aus Deutschland bzw. Mitteleuropa, möglicherweise 19. / frühes 20. Jahrhundert, jedoch ohne Gewähr. Bitte die Fotos genau ansehen und sich anhand der Bilder selbst ein Urteil zu Alter, Herkunft, Originalität und Ausführung bilden.

Details:

Zustand:
Gebrauchter, altersentsprechender Zustand mit deutlichen Spuren von Alter, Lagerung und Gebrauch. Patina, Oxidation, Kratzer, Abrieb, Verschmutzungen und allgemeine Altersspuren sind vorhanden. Der genaue Erhaltungszustand ist bitte den Bildern zu entnehmen, da diese ein wesentlicher Bestandteil der Beschreibung sind.

Wichtiger Hinweis:
Ich verkaufe den Artikel aus Privatbesitz.
Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Reklamation.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Keine Zusicherung zu Alter, Originalität, Herkunft oder genauer Bezeichnung.
Bitte nur kaufen, wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind.

 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1773181508.939504 sec - runtime: 1773181508.943691 sec