Burris FastFire™ III

Das FastFire 3 ist das meistverkaufte Rotpunktvisier von Burris. Es ist mit einem 3-MOA Punkt erhältlich.

Die leichte und robuste FastFire 3-Serie projiziert einen unverkennbaren, hellroten Punkt auf Ihr Ziel und verschafft Ihnen so einen sofortigen Geschwindigkeits- und Genauigkeitsvorteil . Kann als Primärvisier oder zusätzlich zu einem vorhandenen Visier verwendet werden.

Der automatische Helligkeitssensor passt die Helligkeit an die Umgebungsbedingungen an; außerdem verfügt es über 3 manuelle Helligkeitsstufen.

Der Batteriefachdeckel befindet sich praktischerweise oben auf dem Visier; die automatische Abschaltfunktion nach 8 Stunden sorgt für eine Batterielebensdauer von bis zu 5 Jahren.

Erhältlich mit Picatinny-/Weaver-Halterung zur Montage auf Gewehren, Handfeuerwaffen und taktischen Schrotflinten.


• Automatischer Helligkeitssensor
und 3 manuelle Einstellungen zur
Anpassung an die aktuellen
Lichtverhältnisse
• Batterie von oben zugänglich,
automatische und manuelle Abschaltung,
ca. 5 Jahre Batterielebensdauer
• 100% Druckwasserdicht bis 5 m
• Inkl. Montage für Picatinnyschiene

 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1773113398.941397 sec - runtime: 1773113398.945539 sec