Zielfernrohr Swarovski Z6i Gen. 3 4-24x56 SR BT - Neuheit
Wenn es auf den Moment ankommt, liefert das Z6i brillanten Kontrast und gestochen scharfe Details – damit man das Ziel schnell erfasst und einen Schuss mit absoluter Sicherheit antragen kann. Um die Bedienung noch intuitiver zu gestalten verzichtet Swarovski Optik beim Z6i künftig auf den Tag/Nacht-Schalter an der Beleuchtungseinheit. Es geht nicht nur darum, mehr zu sehen. Es geht darum, mit Gewissheit zu treffen.
Von der anspruchsvollen Jagd im Gebirge über den Ansitz in der Dämmerung bis zum Schuss auf weite Distanzen: Auf das Swarovski Z6i 4-24x56 Gen. 3 ist Verlass. Ein lichtstarkes Zielfernrohr für die Jagd unter anspruchsvollen Bedingungen. Dank des Parallaxeausgleich von 50 m bis unendlich und der lichtstarken 56 mm Frontlinse besteht die Möglichkeit auch auf weite Entfernungen einen präzisen Schuss anzutragen. Das Zielfernrohr ist robust und beständig – eine echte Investition in einen langfristigen Jagderfolg.
Bei den Z6i der 3. Generation wurde der Ballistikturm verbessert. Er erleichtert die Anwendung nun noch mehr. Die Klickwerte sind auf dem Skalenring laserbeschriftet. Die individuell konfigurierbaren Farbringe ermöglichen eine visuelle Zuordnung der eingestellten Entfernung. Dadurch erkennt man sofort anhand der Farbe, ob die Entfernung zum Beispiel auf 200 m, 300 m oder 400 m voreingestellt ist. Durch Eingabe der ballistischen Daten in der SWAROVSKI OPTIK Hunting App oder dem SWAROVSKI OPTIK Ballistikprogramm werden die exakten Korrekturwerte für verschiedene Entfernungen angezeigt. Die App gibt an, wie viele Klicks für die jeweiligen Distanzen benötigt werden. Diese Werte können mit den Farbringen am Ballistikturm markiert werden – perfekt abgestimmt auf die eigenen Bedürfnisse.
Technische Daten:
Bildebene: 2. Bildebene
Gewicht ca.: 750 g
Augenabstand: 95 mm
Mittelrohr-Ø: 30 mm
Montage: Swarovski Schiene
Vergrößerung: 4x-24x
Objektivdurchmesser: 56 mm
Klickverstellung: 1/4 MOA
Austrittspupille bei min./max. Verg. (mm): 7,6 - 2,3 mm
Dioptrienausgleich dpt: -3 bis +2
Sehfeld bei min./max. Vergr. auf 100 m: 10,5 - 1,7 m
Gesamtlänge:8355 mm
Absehen: 4A-I
Transmissionsgrad: 92%


Schauen Sie doch persönlich vorbei und lassen Sie sich von unserem Fachpersonal beraten!
Waffen Schlemmer GmbH
Friedrichshofener Str. 1m
85049 Ingolstadt
Tel 0841 32978
Fax 0841 17234
verkauf@waffen-schlemmer.de
HRB Ingolstadt 3250
Ust.-ID Nr. DE22782856
Geschäftsführung: Christoph Schlemmer
|
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |