Biete einen alltagstauglichen Hahndrillling in geführtem, aber sehr guten Zustand an.
Kombination 6,5x57R und 20/76 Schrot. Verbaut ist im rechten Schrotlauf ein Fritz-Einstecklauf im Kaliber .17 Hornet.
Diese Kombination ist unglaublich universell, auch für Hochwild.
Der Verschluss schließ stramm, ohne jedliches Spiel. Die Hahnschlosse funktionieren tadellos und sind extrem sicher (Handspannung).
Der vordere Abzug verfügt über einen Rückstecher, mit dem auch der Einstecklauf geschossen wird. Die Umschaltung erfolgt über einen Schieber auf dem Kolbenhals.
Montiert ist ein Kahles KXi, 3,5-10x50 mit Leuchtabsehen 4, auf einer stramm sitzenden Suhler Einhakmontage.
Die Waffe wurde von mir regelmäßig geführt und weist geringe Gebrauchsspuren auf. Das Schaftholz ist sehr schön mit wenigen kleineren Druckstellen. Die Brünierung ist zu 100% erhalten. Die Läufe sind blank und ohne jeglichen Rost.
Die Schussleitsung aller Läufe ist TOP. Die Waffe kann vor Ort gerne besichtigt und probegeschossen werden. Ich habe die Waffe vor einigen Jahren so gekauft und kann leider keine Angaben zum Hersteller machen.
Rückfragen gerne unter 0171/9537324 oder über das Kontaktformular.
Wer das Besondere sucht, der wird hier fündig!
Fragen bitte vor Gebotsabgabe klären. Nachverhandlungen sind ausgeschlossen.
Da Privartverkauf, keine Garantie und keine Rückgabe.
|
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |