
Benelli Lupo BE.S.T. Alpha Repetierbüchse im Kaliber .308 Winchester
Benelli Lupo BE.S.T. Alpha Repetierbüchse im Kaliber .308 Winchester.
Diese Sonderausführung verbindet modernes Design mit konsequentem Leichtbau und hoher Präzision.
Mit nur 2,6 kg Gesamtgewicht zählt die Lupo zu den leichtesten Repetierbüchsen mit Stahlsystem. Das System ist auf einem massiven Aluminiumblock gebettet, was für eine stabile Systemlage und reproduzierbare Schussleistung sorgt.
Der kaltgehämmerte Crio-Lauf (Crio-Verfahren) ist thermisch entspannt und schwingungsarm ausgelegt. In Verbindung mit dem einstellbaren Direktabzug liefert die Lupo eine sehr präzise und kontrollierte Schussabgabe.
Die ergonomische Schaftgeometrie sowie die intuitive Sicherung im Kolbenhals ermöglichen eine schnelle und sichere Handhabung – auch unter jagdlichen Bedingungen.
Kaliber: .308 Winchester
Lauflänge: 51 cm
Gesamtlänge: ca. 101,8 cm
Gewicht: ca. 2,6 kg
Abzug: Feinabzug, einstellbar von ca. 650–1.650 g
Magazinkapazität: 5 Schuss
Verschluss: 3-Warzen-Verschluss, geflutet, BE.S.T.-Beschichtung
Lauf: Crio-Lauf, schwingungsarm
Mündungsgewinde: 7/16", Adapter auf 5/8"x24 wird mitgeliefert
Sicherung: Schiebesicherung mit Lade-/Entladefunktion
Magazin: herausnehmbar
Extrem leichtes Gesamtgewicht
Sehr ergonomische Schaftform
Stabiles Alu-Chassis für präzise Systembettung
Widerstandsfähige BE.S.T.-Oberflächenbeschichtung
Ideal für Pirsch und Bergjagd
📌 Rechtlicher Hinweis:
Der Erwerb dieser Waffe unterliegt den geltenden gesetzlichen Bestimmungen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über die entsprechende Erwerbsberechtigung verfügen.















Hier gibt es noch mehr:
Alle unsere Auktionen|
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |