Zur Versteigerung kommt eine Benelli M4 im Kaliber 12/76. Ich habe mir die Waffe für einen Flintenkurs angeschafft und damit ziemlich genau 300 Schuss (FLG und Buck Shot) abgegeben. Die Waffe ist daher fast neuwertig und funktioniert perfekt. Leider habe ich in meiner direkten Umgebung keinen Schießstand, auf dem ich vernünftig Flinte schießen kann. Seit dem Kurs steht die Waffe deshalb nur herum und darf nun gehen.
Zur Waffe selbst muss ich wohl nicht viel schreiben. Sie ist eine popkulturelle Ikone und beim USMC im Einsatz. Die Robustheit und Zuverlässigkeit der M4 mit ihrem selbstregulierenden Gassystem ist legendär. Die Metalloberflächen sind Mil-Spec phosphatiert, der 47cm lange Lauf ist innen hartverchromt. Durch die ausfahrbare Schulterstütze ist die Flinte beim Transport sehr kompakt. Die Waffe kommt mit einer LPA-Ghostring-Visierung mit verstellbarem Diopter und verfügt über einen auswechselbaren ½ Choke Modified.
Ich habe die Flinte durch eine Rotpunktmontage (für Aimpoint T1/T2-Schnittstelle) von Scalarworks sowie einen vergrößerten Ladehebel von GG&G aufgewertet. Die serienmäßige Picatinnyschiene, der serienmäßige Ladehebel, die Bedienungsanleitung sowie der Choke-Schlüssel sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten. NICHT im Lieferumfang ist das auf den Fotos abgebildete Aimpoint-Rotpunktvisier.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Leben, Körper oder Gesundheit sowie bei grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Pflichtverletzung bleibt unberührt.
|
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |