Sauer 80

 Kal. 8x68S

 

Die Sauer 80 gilt unter Jägern und Sammlern als eine der bemerkenswertesten, klassischen deutschen Jagdwaffen. Sie hat ein einzigartiges Verschlusssystem mit einem butterweichen Schlossgang und ist aus hochwertiger deutscher Fertigung. Viele Büchsenmacher bezeichnen die Sauer 80 als die jemals am besten gebaute Repetierbüchse.

 

 

Technische Daten 


 

Kal. 8x68S

Lauflänge: 65 cm

Schaftlänge: 36,5 cm

SN: E2817

 

mit Zeiss Diavari-D

in 2,5-10x56 - Absehen 1

auf SEM

 

Das Glas ist klar - alle Verstellungen funktionieren einwandfrei

 

 

 

Gerne können Sie sich die Waffe in unserem Showroom in 49757 Werlte persönlich anschauen.

 

Bilder sind Teil der Artikelbeschreibung

 

 

 

 

Kontakt


 

Bei Interesse oder Rückfragen gerne telefonisch bei uns melden!

Telefon: 05951 / 5064

Mobil: 0177 / 4240725

 

 

Auch realistische Preisvorstellungen können gerne per E-Mail/Nachricht oder Telefon durchgegeben werden.

 

 

Schauen Sie auch gerne auf unserer Website vorbei:

www.weltderwaffen.de  

 

 

Diese Waffe kann gerne auf unserem nahegelegenen Schießstand probegeschossen werden.

Wenn Sie weitere Fragen zu dieser Waffe haben oder auch mehr Fotos von dieser Waffe wünschen, melden Sie sich gerne bei uns.

Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach Zahlungseingang und nach Vorlage der Erwerbsberechtigung versendet wird!

Wir hoffen, dass Ihnen diese Waffe zusagt.

 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1768505908.000062 sec - runtime: 1768505908.004721 sec