Sie bieten auf sehr alte Munition für Schreckschuss bzw. Signalwaffen aus dem Bestand eines Nachlasses (Vermutlich aus den 70er bzw. 80er Jahren).
Folgende Munition wird angeboten:
- 10 Platzpatronen WADIE Kal. 8mm K (ungeöffnete Originalverpackung)
- 6 Platzpatronen WADIE Kal. 8mm K
- 10 CS Reizstoffpatronen SM Kal. 8mm (Angabe: Verwendbar bis Dezember 1994)
- 10 CS Reizstoffpatronen SM Kal. 8mm (Angabe: Verwendbar bis Dezember 1997)
- 10 Gaspatronen WADIE Kal. 8mm K (Angabe: Verwendbar bis Dezember 1989)
- 10 Gaspatronen WADIE Kal. 8mm (ungeöffnete Originalverpackung; kein Verfallsdatum von außen sichtbar)
- 10 Reizstoff-/Gaspatronen Kal. 8mm mit Patronenaufschrift GECO ohne Herstellerlabel und Verfallsdatum
- 2 Knall-/Platzpatronen Kal. 9mm PAK mit Patronenaufschrift POBJEDA
Bei Vergrößerung der Bilder können die vorhandenen Herstellerlabels vollständig eingesehen werden. Eine Funktionsprüfung der Patronen fand nicht statt, ich kann daher auch keine Gewähr für deren Funktion geben.
Da es sich um eine private Auktion handelt, gewähre ich keinerlei Garantien noch die Möglichkeit der Rückgabe nach dem Erwerb!!
|
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |