Verkaufe aus Überbestand Blaser Drückjagd Zielfernrohr B1 1-7x28 iC mit Schiene. Die Optik und Linsen sind einwandfrei. Am Gehäuse befinden sich einzelne Kratzer (siehe Bilder). Absehen auf der ersten Bildebene. Beim Zoomen keine Veränderung der Treffpunktlage. Die Absehenbalken bleiben auch bei starker Vergrößerung noch fein. Mit IVD (= Intelligent Variable Dot), einen automatisch zuschaltenden größeren Leuchtpunkt für die schnelle Erfassung bei der Bewegungsjagd im Vergrößerungsbereich 1-4x. Ansonsten kann ein feiner Leuchtpunkt über den seitlichen Turm zugeschaltete werden. Mit „Illumination Control“ d.h. in Verbindung mit einen iC-Spannschieber (z.B. Blaser R8) wird der Leuchtpunkt automatisch aktiviert bzw. deaktiviert. Parallaxe-Ausgleich mit Einstellring an der Seite für Ziele auf große Distanzen. Absehen: Hunt Pro (ähnlich einem Absehen 4 mit einem Leuchtpunkt, der jedoch von den Zielfernrohrbalken nicht ganz berührt wird) Sehfeld: 40,8-6,0 m auf 100 m Gesamtlänge: 319 mm Gewicht: 645 g.



Am 29.12.2025 um 10:18:51 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

Laut neuem EU-Recht muss dieser Zusatz unter Online-Verkäufen stehen: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme, Sachmängelhaftung oder Garantie. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit dem Kauf an.

Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1771237724.172927 sec - runtime: 1771237724.177217 sec