Sie Bieten hier auf ein neues Vorführglas Minox RS4 1-4x24 Absehen 54
Für den sicheren Schuss in jeder Situation und bei allen Lichtverhältnissen: Die neuen MINOX RS-4 Zielfernrohre mit universellem 4-fach Zoom haben alles, was ein Zielfernrohr braucht. Hohe Transmission, ein präzises, fein dimmbares Tag-/Nacht-Leuchtabsehen und kompromisslose Stabilität. Die Modelle weisen ein verhältnismäßig großes Sehfeld in der jeweiligen Vergrößerung auf. Über ihre überzeugende Funktionalität hinaus, bestechen die MINOX RS-4 Zieloptiken durch ihre schlanke und kompakte Bauweise sowie durch ihr auffällig formschönes Design.
Das Minox RS-4 1-4x24 ist die zuverlässige Zieloptik für die Drückjagd und die Nachtjagd! Die 1-fache Anfangsvergrößerung und ein Sehfeld von 40m auf 100m qualifizieren es bestens für die Drückjagd, während das Glas aufgrund seiner kurzen Baulänge auch sehr gut für die Kombination mit einem Vorsatzgerät geeignet ist.
Der feine Fiberoptik-Leuchtpunkt ist in 10 Stufen dimmbar, für den Einsatz bei Nacht und in der Dämmerung bis zum Drückjagdeinsatz bei hellem Tageslicht. Ausgezeichnetes Absehen für jede Situation!
Die RS-4 Zielfernrohre beeindrucken durch ihre schlanke und kompakte Bauweise, ihre formschöne Bauart und niedrige Verstelltürme, die einen uneingeschränkten Überblick gestatten. Qualität, die man sieht!
Die RS-4 Zielfernrohre eignen sich durch ihre Kompaktheit besonders für die Kombination mit Vorsatzgeräten. Ihre vergleichsweise kurzen Baulängen erlauben das einfache Erreichen und Bedienen der montierten Vorsatzgeräte. Einfaches Handling in der Jagdpraxis!
|
Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |