KMR L-02 ORCA OR

Die Waffe wurde für einen Vergleichstest von diversen KMR Pistolen mit weniger als 200 Schuss belastet und steht nun zur Verfügung. Die Präzision dieser Waffe ist phänomenal: Im Test 99 von 100 Ringen auf der DSB-Scheibe, geschossen stehend frei auf 25 Meter Entfernung (siehe Bild 6, Waffe ganz links).

Als kleine Besonderheit verfügt diese Waffe - im Gegensatz zur regulären KMR Orca - über einen Schlittenfanghebel (anstelle eines Slide-Stop-pin), so dass die Schützen der klassischen Disziplinen gem. Regelhandwerk die Waffe mit geöffnetem Schlitten ablegen können. Mit der regulären KMR Orca ist dies nicht möglich. Für IPSC Schützen, die die maximale Nähe zur Daumenauflage ("Gas Pedal") suchen, wird der reguläre Slide Stop Pin mitgeliefert.

Bei den 

 Lieferumfang inclusive:

Die Waffe ist zum sportlichen Schießen zugelassen. Erwerb daher über WBK grün mit Voreintrag, Handelsgenehmigung, rote WBK etc.

Rückfragen werden gerne unter 0176/83224686 (WhatsApp oder Telefon) beantwortet.

 

 

 

PS: Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Die Gewährleistung/Garantie des Herstellers/Händlers ist hiervon natürlich unberührt. Ich versichere, dass der Artikel nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben ist.

 

 

 

 


Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1764558474.359976 sec - runtime: 1764558474.364546 sec